Weihnachtsgeschenke

 
weihnachtsgeschenke - aktuelle Angebote zu: weihnachtsgeschenke
Weihnachten ist die Hauptzeit aller Geschenke

Familien finden sich zusammen und feiern gemeinsam Weihnachten. Unterm Weihnachtsbaum liegen Geschenke und jeder freut sich auf den Moment wo er seine Geschenke öffnen darf. Doch was schenkt man eigentlich? Dieses Problem stellte sich mir jedes Jahr aufs neue. Immer wieder bin ich viel zu spät in die überfüllten Kaufhäuser gegangen und hab quasi die Lastminute Geschenke gekauft. Dies wollte ich ändern. Mit einer Freundin schrieb ich eine Liste auf Papier, die die beliebtesten Geschenkideen enthielt. Neben Schmuck, Parfüm und Büchern eine ganze Menge mehr. Wir ließen persönliche Erfahrungen mit einfließen und suchten Online Shops, die diese Geschenke online verkauften. Das ist nun schon ein paar Jahr her. Seit dem hat sich die Geschenkideeliste erweitert und aktualisiert. In der jetzt vorliegenden Version finden sie Weihnachtsgeschenke aller Art, die sie online bestellen können. Viele User haben uns Vorschläge gemacht und damit zum Ausbau der Liste beigetragen. Noch immer werden die Klicks auf die Shops gezählt und so die Beliebtheit ermittelt. Wenn etwas nicht mehr so beliebt ist, wird es durch neue Ideen ersetzt. Da die Vorweihnachtszeit die Hauptzeit der Geschenke ist haben wir spezielle Listen nur für Weihnachten erstellt. 

Weihnachtsgeschenke , Weihnachtsgeschenk, Weihnachtsgeschenke

Die Reihenfolge ändert sich im Laufe der Zeit. Besuchen sie die Seiten kurz vor Weihnachten noch einmal. Besonderen Wert legen wir auf die Einfachheit der Angebote. So sind z.B. Geschenkeshops mit Verpackungsservice extra ausgewiesen. Die Lieferung an eine fremde Lieferadresse hat auch viele Vorteile. Dann wird der Geschenkverpackung keine Rechnung beigelegt, so das der Beschenkte auch nicht weiß welchen Preis das Geschenk hat.

Als besonderen Service möchten wir Ihnen noch Grußkarten aus dem Internet empfehlen.

Ecard für Weihnachten, Weihnachtsmotive verschicken

Dort können sie kostenlos weihnachtliche Bilder mit ihren Texten und Musik versehen. Eine schöne Alternative zur geschriebenen Weihnachtskarte per Post.

 

Ein schönes Weihnachtsfest uns allen



 

Impressum / Disclaimer